Impulskommunen (Phase 2)

Impulskommunen

(Phase 2)


"Die größten Veränderungen beginnen oft mit kleinen Schritten vor Ort."
(Jessica, Projektkoordination)



Vor Ort handeln

Mit drei motivierten Kommunen machen wir uns auf den Weg. Mit ihnen wollen wir Beteiligung und Inklusion vor Ort erlebbar machen.

  • Bürgermeister:innen aus Kaltenkirchen, Bad Bramstedt und Wahlstedt unterzeichnen die Kooperationsvereinbarungen für das Projekt

    Foto: Inklusion vor Ort

    Untertitel hier einfügen
    Button

Dokumente zum herunterladen


Warum eigentlich Impulskommunen?
Mit unserem Projekt wollen wir ganz konkret vor Ort aktiv sein. Allerdings sind die Projektressourcen begrenzt und insofern wäre es - auch wenn wir gerne überall aktiv werden würden - zu umfangreich, das gesamte Kreisgebiet zu bespielen. Deshalb werden wir uns auf verschiedene Impulskommunen konzentrieren.

Bei Fragen kontaktieren Sie gerne die Projektkoordination:

  • Telefon 0176 41719850
  • E-Mail: info@gemeinsam-inklusiv.de
Share by: